Freitag, 19. April 2013

Design

Sodele....nun hab ich mich mal damit beschäftigt wie ich meinen Blog *anziehen* wollte...
Diese Farbkombi gefällt mir total...an der linken Seite hab ich mit Apophysis gespielt...
und sogar selber gezeichnet ...jajaja--die Libelle ist tatsächlich von mir !...lach

einen schönen Freitagabend wünsch ich

Kommentare:

  1. Meine Liebe, dein HG sieht total schön aus. Kannst du den nicht auch noch an der rechten Seite ( gespiegelt ) anbringen? Wunderschöne Farben und so herrlich zart. Hast du Klasse gemacht. Und auch das Libellchen ist süß, wow, da warst du aber fleissig.
    Wünsche dir auch ein schönes WE.
    Liebe Grüßle Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Zaubi!
    Wie immer keine Zeit ;-) aber doch Zeit genug Dir zu schreiben das das Outfit wunderschön ist.
    Viele Knuddels
    Betty

    AntwortenLöschen