Meine Leseliste

Da ich ja auch eine Lese-Maus bin--
hab ich mir gedacht,dass ich hier mal meine gelesenen Bücher verewige!
Nicht alle...dann komme ich aus dem Schreiben nicht mehr heraus...
aber halt die,die ich in der letzten Zeit *verschlungen* habe


Und hier seht ihr mein Lesekissen ....damit ist es eine wahre Freude in die Welt der Bücher einzutauchen!
Keine tauben Finger mehr --die hab ich immer gehabt,wenn ich im Liegen gelesen habe und den dicken Wälzer halten musste.
Das ist jetzt vorbei...Dank LeseMaki
Hier auch noch ein direkter Link zu Evis Seite, auf der sie die Lesekissen vorstellt und auch ein
Video eingebunden hat --damit jeder den supergenialen Einsatz des LeseMaki anschaun kann!
LeseMaki

und hier nun die Bücher:

Joanne K. Rowling -- Harry Potter(7)

Stephenie Meyer -- Biss (4)

Alyson Noël --Evermore(6)

Sarah Lark --Im Land der weißen Wolke
                     Das Lied der Maori
                     Der Ruf der Kiwis
                     Das Gold der Maori
                     Im Schatten des Kauribaums
                     Die Insel der tausend Quellen
                     Die Tränen der Maori-Göttin

Ricarda Jordan --Das Geheimnis der Pilgerin
                           Die Pestärztin

Ildkó von Kürthy -- Höhenrausch
                               Endlich

und so nach+nach wird diese Liste voller...denn ich werde noch so einiges *verschlingen*
oder auch noch ausgraben was ich schon so gelesen habe

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der Leseliste ist ja herrlich.
    Ein ganz dickes DANKE an dich, dass du das LeseMaki zu mir verlinkt hast.
    Ganz liebe Grüße von Evi ;-)

    AntwortenLöschen